Logo
>> Hauptseite >> Community >> Was ist eure erste VJ Erinnerung?


vjsaw Geschrieben am: 07.03.2007 um 03:03
Super Moderator


Beiträge: 983
Angemeldet seit: 30.12.2006
Was ist eure erste VJ Erinnerung?

ALso bei mir war es so:

Klassenfahrt, ich muss schon 16 gewesen sein, denn ich war hackevoll! ;)
Party wie immer abends bei irgendwem im Zimmer, laute Musik aus dem Kasi, tanzende Mädels auf den Tsichen und ich am Lichtschalter! Ok, eigentlich ist es mehr ein LJ Erinnerung, aber die Richtung stimmt.
Ich denke ich habe jeden Abend ca. 3 Stunden an diversen Lichtschaltern verbracht und war vom meiner "Lightshow" hin und weg...;) Ich erinner mich sogar an ein Blase (und damit ist jetzt nicht ein Mitschülern gemeint ;) ) an meinem Finger !! Das waren noch Zeiten...

(ja ja ..."geraucht hat er auch..." ;) )

tim.krieger Geschrieben am: 17.04.2007 um 11:51
Mitglied


Beiträge: 1
Angemeldet seit: 17.04.2007
Re: VJ Erinnerung

Jetzt klappts.. Safari mag eure Seite nicht so.
Also: Meine erste VJ- ähliche Erfahrung war die: Bin in vermutlich ähnlichem Zustand nachts nach Hause gekommen, und hab mit ein paar Freunden noch weitergefeiert. Es lief Musik aus der Anlage, aber der Fernseher lief ohne Ton in der Ecke weiter. Irgendwann hab ich die Synchronität von Fernsehbild (war zuerst ein Musikvideo) bemerkt. Nach dem Umschalten blieb die Synchronität von Bild und Musik teilweise bestehen, bei den seltsamsten Sendern (Verkaufsshow für Kochtöpfe etc.) Dieser Gedanke kam mir wieder bei den Vorbereitungen zu meinen ersten VJ Clips..
Kennt jemand nen guten Text oder ein Buch oder ähnliches, welches sich mit dieser Synchronität von voneinander unabhängigen Musik/Bildquellen beschäftigt? Auch bei mir, Diplomarbeit :) Grüße und werde demnächst mal mit genaueren Fragen kommen ..
Timbo

Seite geladen in: 0.01390 | Datenbankabfragen:6

Flattr this