Logo
>> Hauptseite >> Alles rund um VJCentral >> armitage.tv ist verschwunden / Vorsicht bei Emailänderung


Gast Geschrieben am: 22.01.2011 um 15:26
Anonymer Benutzer


Beiträge:
Angemeldet seit: 01.01.1970
armitage.tv ist verschwunden / Vorsicht bei Emailänderung

Hallo Bewegtbilderfreunde,

Vorgestern ist mein Account verschwunden! Ursache: ich habe meine Emailadresse geändert. Unser guter Admin gibt sich Mühe den Account wiederherzustellen, aber merkwürdiger Weiser ist der Account sogar aus der Datenbank verschwunden.

Wenn jemand eine Idee hat woran der Fehler liegen kann oder sich mit Datenbanken auskennt und uns helfen kann diesen Fehler künftig zu vermeiden, bekommt eine Sonderedition der Armitage.tv videoDVD zugesandt!

Und für jetzt (erstmal): einmal Email, immer Email und behauptet nicht im Nachhinein, dass niemand gewarnt hat!


Sonnige Grüße aus Berlin, Roman // armitage.tv



listenpreis Geschrieben am: 23.07.2011 um 16:08
Mitglied


Beiträge: 48
Angemeldet seit: 21.06.2009
...vielleicht ist einfach mal Zeit für eine aktuelle Forumssoftware? Invision IP.Board oder sowas? Wäre ein großer Schritt nach vorne. Oder man lässt das Forum hier weiter sterben - das ist zumindest mein Eindruck. Große Lust hier zu posten habe ich jedenfalls nicht, if somebody cares. Will niemanden auf den Schlipps treten (was ich schon mal tat mit dem Vorschlag afaik).

Seite geladen in: 0.00776 | Datenbankabfragen:6

Flattr this