Logo
>> Hauptseite >> DIY (Do-It-Yourself) >> interaktive Visuals mit dem Kinect - Tipps? (mac)


Jaysonaut Geschrieben am: 21.09.2012 um 19:27
Mitglied


Beiträge: 41
Angemeldet seit: 01.06.2011
interaktive Visuals mit dem Kinect - Tipps? (mac)

Hat es jemand schonmal versucht?

Ich für meinen Teil bekomme einfach keinen Input weder über den QuartzComposer (synapse plug-in), noch über den KinectMasker (Madmapper) und suche nach Hilfe....

Wär echt dankbar für Vorschläge!




StudioSchoellkrippen.de Geschrieben am: 30.09.2012 um 10:06
Mitglied


Beiträge: 4
Angemeldet seit: 30.09.2012
sollte mit synapse eigentlich easy sein, bist du der anleitung gefolgt? ich benutze die applikation regelmässig mit max6 am mac ohne weitere probleme...

Seite geladen in: 0.01200 | Datenbankabfragen:6

Flattr this