Logo
>> Hauptseite >> Community >> CVJ COSTA BAS VIDEOS


vj neuling Geschrieben am: 19.09.2007 um 16:19
Mitglied


Beiträge: 8
Angemeldet seit: 14.09.2007
CVJ COSTA BAS VIDEOS

http://www.myvideo.de/watch/2369231

http://www.myvideo.de/watch/2331839

ernshafte konstruktive kritik erwünscht.

peace and have fun


pixelschubser_01 Geschrieben am: 19.09.2007 um 23:51
Moderator


Beiträge: 845
Angemeldet seit: 16.03.2008
oh je,

mmmmh was soll ich dazu sagen, ich weiß nicht wie oft ich schon gepredigt habe bitte, bitte schaut euch showreels von anderen vj's an. ist ja nicht so schwer man google einfach nach den djmag top 20 vj......... aber ich muss dir leider mitteilen das kaleidoskop effekte so out sind wir karottenjeans aus den 80ern. klar sieht das wenn man anfängt toll aus - aber damit unterscheidest du dich in keiner art und weise von irgendwelchen aderen vj's ich meine komm schon sei mal ehrlich den kaleidoskop effekt auf irgendwas drauf zu legen ist nun wahrlich keine kunst.

unter den vj donot's ist der kaleidoskop effekt definitiv auf platz 1.!

bleib locker - arbeite ohne diesen kack effekt und alles ist gut -

PIXELSCHUBSER

vjsaw Geschrieben am: 20.09.2007 um 00:18
Super Moderator


Beiträge: 983
Angemeldet seit: 30.12.2006
Aber "Fürs Hirn - Fürs Hirn - KOMM KLAR" is geil ;)))

(...und nebei bemerkt..die Kategorie passt nu auch schon wieder nicht...)

pixelschubser_01 Geschrieben am: 20.09.2007 um 00:44
Moderator


Beiträge: 845
Angemeldet seit: 16.03.2008
jo, habe ja nur den kaleidoskop effekt kritisiert, die message etc. find ich auch geil -  den kack effekt weg und alles supi ;-)

vj neuling Geschrieben am: 20.09.2007 um 17:51
Mitglied


Beiträge: 8
Angemeldet seit: 14.09.2007

jaau . super geil ,das ihr so schnell geantwortet habt.

ja wie schon gesagt vj neuling-eigentlich bastel ich ja nur die beat´s die ihr auf den videos gehört habt,und hoffe ich krieg dieses vjing dem nächst besser und kreativer hin.

daher vjsaw popuptrash und Pixelschubser ,besten dank für die ratschläge,werd ich mir schnellstens zum herzen nehmen.stimmt schon :das dieser effekt nicht wirklich die kunst auf erden ist,und werde mal was kreativeres ausprobieren.

vj saw,wie meintest du das den mit kategorie nicht getroffen?

werd mich dann wieder hier melden um eure kritik in empfang zu nehmen.also leutz machts gut und immer fresh bleiben.peace

peace and have fun


 

 


vjsaw Geschrieben am: 21.09.2007 um 13:02
Super Moderator


Beiträge: 983
Angemeldet seit: 30.12.2006
Alles was mit Footage/Videos zu tun hat, gehört eher in ...

Inhalte & Footage

greetz

vj neuling Geschrieben am: 24.09.2007 um 21:14
Mitglied


Beiträge: 8
Angemeldet seit: 14.09.2007

ach soooo.

ja okay vj saw.-jetzt verstanden.

ok .-

würde mich trotzt dem über weitere kritik über dieses video freuen

http://www.myvideo.de/watch/2403084

auch wenn das format fürs netz und dazu auch noch kag myvideo die video quallität total verschlechtert hat.müsst euch halt die schärfe nen bischen bei denken lol .

kennst du vj saw oder jemand anderes die optimalen ausgangswerte die ich brauche um die video auf die passende einstellungen der enddateien zu bringen damit die bei myvideo etc. nicht so verpixelt werden???

peace and have fun


Seite geladen in: 0.01376 | Datenbankabfragen:6

Flattr this