Logo
>> Hauptseite >> DIY (Do-It-Yourself) >> Tagtool Seite Down und nun?


unscheinbar Geschrieben am: 09.01.2017 um 16:59
Mitglied


Beiträge: 1
Angemeldet seit: 09.01.2017
Tagtool Seite Down und nun?

Hallo,

leider ist die angegebnen Tagtool DIY Seite Down (http://www.tagtool.org/wp/diy/) und wird umgeleitet zur APP für I Phone.

Das beste was ich bisher gefunden habe ist bei Lichtgestalltung zu finden (https://lichtgestalten-tagtool.org/category/tagtool/). Laut der Anleitung soll man da nodekit Installieren. Das zeigt aber nur einen schwarzen Fullscreen. Bei https://nodekit.io/ gibts den Source Code. Wobei es mir so ausschaut als müste ich noch eine Programiersprache lernen. 

Hat jemand eine Ahnung ob es noch irgend wo im Netz was dazu zu finden ist.

An sich will ich zum eine genau die Funktionen zum einen dann mit Arduino und auch mit einen KorgMidi steuern. Und eben per Grafik Tablet an Gamepad. Oder eben mit eingenen Installationskram. Will das ganz dann in VPT mit Processing Grafik Mixen. Kann das ganze natürlich auch in Processing nachbauen aber das dauert auch ganz schön lange.

Kennt jemand ein Tutroial - eine Schritt für Schritt Anleitung oder weiß jemad ob die alte Seite doch noch Inhaltlich wo anderst zu finden ist?

Es ist nervig das nur noch die IPad App gibt.

Seite geladen in: 0.04311 | Datenbankabfragen:6

Flattr this