Logo
>> Hauptseite >> Die ersten Schritte >> Mapping auf die schnelle


stereokultur Geschrieben am: 24.05.2017 um 16:00
Mitglied


Beiträge: 1
Angemeldet seit: 24.05.2017
Mapping auf die schnelle

Hallo zusammen,

ich veranstalte mit ein paar freunden dieses wochenende ein kleines open air. dazu haben wir auch ein paar vjs eingeladen und eine leinwand gebastelt die bespielt werden soll. nur leider können unsere vjs nur samstags. am freitag wäre die leinwand ungenutzt. jetzt habe ich mir überlegt das mal selbst auszuprobieren. habe habe keinerlei erfahrung und leider fehlt mir die zeit sich in eine software einzuarbeiten. wäre einer von euch so nett mir zu sagen welche software ich verwenden soll (freeware/trial) und mir ein kleines step by step tutorial geben kann, wie ich die sotware einstelle damit wenigsten ein bisschen was läuft. anbei noch ein foto der leinwand. vielen lieben dank schonmal.
liebe grüße
stereokultur

Seite geladen in: 0.07145 | Datenbankabfragen:6

Flattr this