Logo
>> Hauptseite >> Die ersten Schritte >> Resolume 6 Chroma Key Effekt


mightrian Geschrieben am: 25.11.2017 um 17:44
Mitglied


Beiträge: 1
Angemeldet seit: 25.11.2017
Resolume 6 Chroma Key Effekt

Liebe Forum,
ich habe eine Frage zu dem Chroma Key in Arena 6, die mich um den Verstand bringt:

wenn ich bei Arena 5 den Chroma Key auf einen Clip anwende, kann ich den Clip nach Belieben skalieren, wenn ich dies allerdings bei Arena 6 tun möchte, wird alles außerhalb des Clips ausgeblendet (siehe Screenshots). Der Screenshot von der Maske zeigt das Problem - alles außerhalb des Clips wird nicht maskiert. Bei Arena 5 wurde dies nicht mit maskiert

Vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüße
Adrian

Seite geladen in: 0.01340 | Datenbankabfragen:6

Flattr this