Logo
>> Hauptseite >> Business >> VJ für "einfache" Youtube gesucht


Danilho7 Geschrieben am: 13.08.2018 um 19:16
Mitglied


Beiträge: 1
Angemeldet seit: 13.08.2018
VJ für "einfache" Youtube gesucht

Hallo zusammen! 

auf diesem Weg hoffe ich nun Hilfe zu finden. 

Da ich selbst weder die Zeit, die Software, geschweige denn die Skills habe, suche ich für mein Projekt (e-Sport-Verein) einen VJ. 

Optimal wäre natürlich, wenn "du" selbst auch "Pro Club" zocken würdest.

Das wäre aber nicht mal zwingend. Ein Fussball Fan solltest du aber selbst sein.


Aufgabe: 
Video-Clips mit Längen von ca 1 Minute zu "Highlight-Videos" schneiden. Aktuell in 1080p. Musik ist erforderlich, vorerst muss man sich aber mit den Tracks von Youtube zufrieden geben.


Gerne können sich auch "Anfänger" melden, die Videos müssen nicht übertrieben mit Effekten überladen werden, eher dezent und klar. 

Leider kann ich zu Beginn niemandem etwas dafür Zahlen, wenn die Videos jedoch gut ankommen, könnte langfristig ein hoher Verdienst entstehen. Weiteres klärt man dann persönlich. 

An Interessenten leite ich gerne unsere Homepage weiter, damit sie sich ein Bild vom Umfang des Projekts machen können. 

Beste Grüße

Daniel

Seite geladen in: 0.01093 | Datenbankabfragen:6

Flattr this