Logo
>> Hauptseite >> Community >> Kategorie - Kunst Musik und Co.


vjsaw Geschrieben am: 10.01.2007 um 19:27
Super Moderator


Beiträge: 983
Angemeldet seit: 30.12.2006
Kategorie - Kunst Musik und Co.

Fühl mich ja schon fast selbst als würde ich mekkern, alle Vorschläge meinerseits sind aber nur Vorschläge und ganz ganz lieb gemeint ;) ;)

Höre schon Antworten wie. "Dann mach doch Dein eigenes Forum"  -aber darum gehts ja nicht..

Wie wäre es mit einer Kategorie so ähnlich wie oben benannt? VJ hat ja immer was interdiziplinäres und ich gute Content - Vorschläge und Infos für eine solche Kategorie. Wie sicher viele andere auch.

ODER? 


Gast Geschrieben am: 12.01.2007 um 02:22
Anonymer Benutzer


Beiträge:
Angemeldet seit: 01.01.1970
Ist nur die Frage was du da diskutieren willst... :)

yochee Geschrieben am: 13.01.2007 um 23:56
Mitglied


Beiträge: 185
Angemeldet seit: 13.01.2007
Moin, z.B Termine für Kunstaustellungen und Musikveranstaltungen mit live Visualisation;)

Seite geladen in: 0.03745 | Datenbankabfragen:6

Flattr this