Logo
>> Hauptseite >> Community >> Ich fühle mich so gesichtslos...


Gast Geschrieben am: 24.01.2007 um 03:50
Anonymer Benutzer


Beiträge:
Angemeldet seit: 01.01.1970
Ich fühle mich so gesichtslos...

Schönen Guten Abend lieber Admin, Admin.

Ich hab eben auf die erdenklichsten Weisen versucht ein Avatarbildchen der vorgeschriebenen Größe und Datenmenge hochzuladen, aber irgendwie will es nicht.
Jetzt ist die große Frage ob du entweder keine Bildchen magst, du gerne viel Arbeit hast, oder im Moment ohnehin daran arbeitest, bzw keine Zeit hast um das Feature funktionstüchtig auszubauen ?

Nicht, dass es dringend wäre, kann auch ohne leben, aber interessant wäre es schon :)

Herzlichen Dank

admin Geschrieben am: 30.01.2007 um 14:19
Administrator

Forum moderieren

Beiträge: 261
Angemeldet seit: 26.10.2006
avatare

hallo 7.dos,

leider bin ich im augenblick sehr viel unterwegs, aber ich
werde das sofort pruefen wenn ich zeit habe.

tschuess & viele gruesse
peer

Gast Geschrieben am: 01.02.2007 um 17:17
Anonymer Benutzer


Beiträge:
Angemeldet seit: 01.01.1970
Kein Thema :)

Seite geladen in: 0.01132 | Datenbankabfragen:6

Flattr this