VJ Forum VJ Community - deutschsprachiges VJ Forum >> Hauptseite >> Community >> herzliches hallo und eine kleine vorstellung

New topic Reply

herzliches hallo und eine kleine vorstellung
Autor: Nachricht:
Geschrieben am: 09.05.2007 um 18:19 Quote Edit Report Get ip
paulsen
Copper Member


StarStar


Beiträge: 6
Angemeldet seit: 09.05.2007

herzliches hallo und eine kleine vorstellung

hallo ihr alle,

primär wollt ich einfach nur mal eine begrüßung aussprechen, und mich kurz vorstellen. mein spitzname ist paulsen, bin (noch) schüler und (erst) 18 Jahre alt.

was mich hierher führte? ich war vor kurzem auf dem diskofestival, neben der musik gab es eine menge "vj´ing", was mich außerordentlich begeisterte. nun bin ich dazu gekommen, ein bisschen im inet zu suchen, und bin auf dieses forum gestoßen. da ich mich seit längerem (ca. 3 jahre) mit verschiedenen medien (print, web etc) aber auch mit bewegten bildern beschäftige, stößt das vjing mich irgendwie ganz stark an...

einen anfänger bereich gibt es ja, den werde ich bald "durchnehmen"...

ich blicke mit viel "neugier" auf viele interessante neue dinge!

eine frage: gibt es hier irgendlwechle "vj´s", die sich mal über die finger schaun lassen würden, oder auch mal paar stündchen zeit finden würden, jemanden seine arbeitsweisen oder ähnliches vorzustellen (wohne nähe kassel, bin aber mobil ;)) ... ich habe im netz von nem "vj ing" kurs an der kunsthochschule kassel gelesen, war aber bereits im vergangen jahr (2006 :( ) ... weiß0 jemand von sowas?

mit den besten grüßen

paulsen
Zurück nach oben Profile Email PM 
Geschrieben am: 13.05.2007 um 00:10 Quote Edit Report Get ip
vjsaw
Super Moderator


StarStarStarStarStarStarStarStar
Avatar

Beiträge: 983
Angemeldet seit: 30.12.2006

Hi Paulsen!

In Italien ist demnächst was, werde ich auch die Tage bei Events mal posten. Festival Workshops etc.
Ansonsten empfehle ich Dir einfach mal Dich nach VJ SOftware umtzugucken und mit einer Try Out ein wenig rumzuspielen. UNd klar in Foren wie hier Dir ein paar Tips zu holen. Der Rest kommtvon selbst ;)

Resolume kann ich DIr auf jeden Fall empfehlen, da gibts ne unlimited Tryout und Du kannst ausprobieren bis zum abwinken. Der Rest ist ein laaaanger Weg, na ja soooo lang nun auch wieder nicht, Resultate hast Du in der Regel sofort ...

Viel Spass dabei

Auf Bald
VJ SAW




Zurück nach oben Profile Email Site PM 
New topic Reply

Themen Optionen
Seite geladen in: 0.02648 | Datenbankabfragen:12

Flattr this