Suche VJ für Austausch in Nürnberg + Umgebung

Hallo liebes VJCentral-Forum,

ich bin neu hier und auf der Suche nach VJ's in Nürnberg und der Umgebung für kreativen / technischen Austausch. Ich arbeite gerade an meiner Bachelorarbeit, für die ich eine eigene Software schreibe, die einen MIDI Eingang besitzen soll und einzelne Tonspuren verarbeitet und sich selbst darstellt. Bevor ich mit dem coden weiter mache, würde ich gerne mit einem "echten" VJ sprechen und mir seine Herangehensweise / den technischen Hintergrund eines vlt. schon vorhandenen Programms erklären lassen. Ich habe selbst noch nie als VJ gearbeitet, bin mit dem Thema jedoch theoretisch vertraut. Ich würde mich über ne Nachricht freuen - da ich armer Student bin, kann ich im Gegenzug nur Bier o.Ä. anbieten als Gegenleistung neben meinem technischen Wissen, welches vlt. auch interessant sein könnte für jemanden, der mit Informatik nichts am Hut hat. 

Danke im Voraus und liebe Grüßchens, 
Max // zaub9r